Ornitho-Links: Eine kommentierte Linksammlung zum Thema Vögel und Vogelbeobachtung

Gestern ist eine neue Unterseite in diesem Blog online gegangen: Ornitho-Links. Auf jener Seite wird nach und nach eine Sammlung von Links zu den Themen „Vögel“ und „Vogelbeobachtung“ aufgebaut. Immer wenn ich einen interessanten Link finde, soll er in die Sammlung eingepflegt werden. Momentan umfasst das Inhaltsverzeichnis die folgenden Gliederungspunkte: Verbände und Vereine, Vogelbeobachtung, Artenverzeichnisse und Artenlisten, Spezielle Arten, Literatur und Zeitschriften, Webcams, Linksammlungen und Portale, Ausrüstung, Diskussionsforen, Blogs und private Seiten, Fütterung, Vogelbeobachtungsreisen, Vogelfotografie. Ich bin selbst gespannt, wie groß die Sammlung werden wird. Für Tipps, Hinweise und Anregungen bin ich dankbar.

November 25, 2010 · Totontli · No Comments
Posted in: Vögel im Internet