Nistkasten Wolfgang S.

Manch einer sieht ja momentan an dieser und jener Stelle den Überwachungsstaat heraufziehen und versucht dagegen zu opponieren. Jedoch ist bei den Bestrebungen unser Land sicherer zu machen bislang ein wesentlicher Aspekt übersehen worden: Die Brutsicherheit im ornithologischen Bereich.

Zum Glück bietet uns Dennis Clasen nun eine Lösung für die allzu lange ignorierten Mißstände an. Die Nisthilfe „Wolfgang S.“ ist da! Handgefertigt und bei Manufactum ab Juni 2009 für 59 Euro erhältlich.

Endlich: „Gefühlte Sicherheit und Privatsphäre für unsere Singvögel!“

Dabei schlägt der Käufer des Nistkastens zwei Vögel Fliegen mit einer Klappe:

1. Das kamerahafte Design der Nisthilfe gewährleistet die Abschreckung unliebsamer Gäste wie Einbrecher, Al-Kaida und 1.Mai-Mobs.

2. Die erhöhte gefühlte Sicherheit für das nistende Vogelpaar führt zu einem garantierten Bruterfolg.

Welche Vögel werden sich wohl im Nistkasten „Wolfgang S.“ einfinden? Ich rechne mit brütenden Stasen, Zensigen, Stielauglitzen, Bespitzmeisen und Schnüffdrosseln.

(via)

Mai 11, 2009 · Totontli · No Comments
Posted in: Sonstiges (Vögel)